35.000 Euro: Dieses irre Geschenk für Geissens-Tochter sorgt für Streit

Köln - Die Geissens haben mal wieder Luxusprobleme. Beim Geburtstag von Tochter Shania (14) löste eine Luxus-Uhr mächtig Ärger aus.

Carmen Geiss bei der Übergabe der Uhr an Tochter Shania Geiss.
Carmen Geiss bei der Übergabe der Uhr an Tochter Shania Geiss.  © Youtube/Geissens/Screenshot

Die jüngste Tochter des Kölner Promi-Paares bekam nicht weniger als eine Rolex-Uhr im Wert von 35.000 Euro geschenkt.

Mutti Carmen Geiss hatte die Uhr extra nett verpackt, wie die Geissens in einem Youtube-Video zeigen.

Töchterchen Shania freute sich mächtig, doch ihre Schwester Davina ist etwas sauer. "Ich wollte die. Ich dachte, du holst mir die auch, Papa. Mit 14 habe ich so was nicht bekommen, erst mit 15", so die älteste Tochter entsetzt. Die bekam neulich übrigens erst ein eigenes Auto geschenkt.

In dem Video ist im Anschluss zu sehen, wie sie wütend den Tisch verlässt und in ihr Zimmer abzieht.

Erst nach einer klaren Ansage von Papa Robert Geiss kam sie zurück zur Geburtstagsfeier, wenn auch ohne Luxusuhr.

Titelfoto: Youtube/Geissens/Screenshot