Durch die Nacht mit Ulrich Tukur & Den Rhythmus Boys! Hier gibt's Karten

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Schon seit über 20 Jahren sind sie im Musikgeschäft. Jetzt kannst Du ihr Programm live in Bielefeld sehen.
Schon seit über 20 Jahren sind sie im Musikgeschäft. Jetzt kannst Du ihr Programm live in Bielefeld sehen.

Bielefeld - Die Auftritte von Ulrich Tukur & den Rhythmus Boys werden als Spitzenmusik gepaart mit viel Spaß beschrieben. Das Grüppchen begeistert sein Publikum mit Swing-Songs und Entertainment mit viel Charme.

Und demnächst kommen sie auch nach Bielefeld!

Viele kennen Ulrich Tukur (59) auch aus Film und Fernsehen. So spielt er schon seit Jahren im Tatort mit und gewann dutzende Preise, unter anderem "Die Goldene Kamera" und "Den Deutschen Filmpreis".

1995 gründete sich dann die Tanzkapelle Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, die seither immer wieder durch Deutschland tourt.

Sie setzten sich zusammen aus (natürlich) Ulrich Tukur, der am Klavier und Akkordeon spielt und seinen Rhythmus Boys: Ulrich Mayer an der Gitarre, Günter Märtens mit dem Kontrabass und Kalle Mews am Schlagzeug.

Gemeinsam wagen sie mit ihrem neuen Programm eine Reise vom Mittelpunkt zum Kontrapunkt der Musik.

Du willst auch dabei sein? Dann hol Dir jetzt online die Tickets oder komm in einem der NW-Ticketshops vorbei.

Hier gibt's schon einen kleinen Vorgeschmack:

Alle Infos nochmal im Überblick:

  • Termin: 2. März 2018
  • Beginn: 20 Uhr
  • Location: Rudolf-Oetker-Halle, Bielefeld
  • Tickets gibt's ab 28,75 Euro
  • Erhältlich hier im Netz.