22-Jähriger kracht mit BMW in Laster und stirbt: Beifahrerin schwer verletzt

Salzweg - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 12 ist ein 22- jähriger Autofahrer gestorben, seine 21-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Der Fahrer des nachfahrenden Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der Fahrer des nachfahrenden Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.  © Dedinag

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist der Fahrer eines BMW bei Salzweg aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen entgegenkommenden Lastwagen gekracht.

Ein nachfahrender 63-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und kollidierte mit den beiden Fahrzeugen. Der Verursacher starb noch an der Unfallstelle.

Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Der 63-jährige Fahrer des nachfolgenden Pkw wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher starb noch am Unfallort.
Der Unfallverursacher starb noch am Unfallort.  © Dedinag

Titelfoto: Dedinag

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0