Horror-Crash: Junge Frau prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Baruth/Mark - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg) ums Leben gekommen.

Das Auto prallte gegen einen Baum
Das Auto prallte gegen einen Baum  © Julian Stähle

Die junge Frau war nach TAG24-Informationen in der Nacht zum Freitag auf der Bundesstraße 96 zwischen Zossen-Wünsdorf und Baruth/Mark mit ihrem Auto unterwegs, als sie rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Dabei wurde die 22-Jährige schwer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte konnten die Frau nur noch tot aus dem Wrack bergen.

Die Landstraße war über mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Die Leiche der jungen Frau wird abtransportiert.
Die Leiche der jungen Frau wird abtransportiert.  © Julian Stähle
Einsatzkräfte sind vor Ort.
Einsatzkräfte sind vor Ort.  © Julian Stähle

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0