Schwerer Arbeitsunfall: Mann auf Schrottplatz eingeklemmt

Ein Schrotthaufen: kann elegant und kunstvoll wirken, aber einem auch zum Verhängnis werden. (Symbolbild)
Ein Schrotthaufen: kann elegant und kunstvoll wirken, aber einem auch zum Verhängnis werden. (Symbolbild)  © DPA

Brandenburg/Havel - Bei einem Unfall in einer Recyclingfirma in Brandenburg/Havel ist ein Mann verletzt worden.

Der 39-Jährige sei am Mittwoch zwischen einem Radlader und einem Schrotthaufen eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit.

Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittele wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Auch das Amt für Arbeitsschutz untersucht den Vorfall.

Kein Spielzeug: Greifer eines Baggers oder eben ein Radlader. (Symbolbild)
Kein Spielzeug: Greifer eines Baggers oder eben ein Radlader. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA