Schwerer Unfall im Harz: Bundeswehr-Fahrzeug überschlägt sich

Harsleben - Donnerstagvormittag ist es in Harsleben (Landkreis Harz) zu einem schweren Unfall gekommen.

Im Harz ist am Dienstag ein Feuerwehrfahrzeug der Bundeswehr verunglückt.
Im Harz ist am Dienstag ein Feuerwehrfahrzeug der Bundeswehr verunglückt.  © Tom Wunderlich

Gegen 11.45 Uhr war dort ein Feuerwehrfahrzeug der Bundeswehr verunglückt.

Nach ersten Informationen soll sich der Logistik-Laster mehrmals überschlagen haben und dann kopfüber zum Stehen gekommen sein.

Der Fahrer erlitt dabei leichte Schnittverletzungen.

Am Nachmittag ist das tonnenschwere Gefährt durch eine Fachfirma geborgen worden. Zum Sachschaden und der Unfallursache lagen noch keine Informationen vor.

Der Lkw hatte sich überschlagen und musste am Nachmittag geborgen werden.
Der Lkw hatte sich überschlagen und musste am Nachmittag geborgen werden.  © Tom Wunderlich

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0