Unfall Mosbach: Heftiger Crash! 33-jähriger Golf-Fahrer nicht ansprechbar

Mosbach - Bei einem Unfall im Neckar-Odenwald-Kreis sind ein Autofahrer und sein Beifahrer schwer verletzt worden.

Die Feuerwehr geht am Unfallort ihrer Arbeit nach.
Die Feuerwehr geht am Unfallort ihrer Arbeit nach.  © Einsatzreport/ Julian Buchner

Ihr Auto sei frontal gegen den Wagen einer 84-Jährigen geprallt, die das herannahende Fahrzeug beim Abbiegen übersehen habe, teilte ein Sprecher der Polizei am Montagabend mit.

Der 33-jährige Fahrer war nach dem Unfall nicht ansprechbar, wurde von der Polizei aus dem Wagen befreit und - wie sein Beifahrer auch - in ein Krankenhaus gebracht.

Die Frau blieb augenscheinlich unverletzt, kam aber zur Beobachtung ebenfalls in eine Klinik.

Der völlig zerstörte VW Golf: Der 33-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.
Der völlig zerstörte VW Golf: Der 33-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.  © Einsatzreport/ Julian Buchner

Mehr zum Thema Unfall: