20.000 Euro Sachschaden! 49-Jährige rammt Waschanlage

Erkrath - Einen kuriosen Unfall hat es in Erkrath-Hochdahl (Kreis Mettmann) gegeben. Dabei krachte eine Frau in die Wand einer Waschanlage. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt.

In Erkrath ist eine Frau mit ihrem Mercedes in eine Waschanlage gekracht.
In Erkrath ist eine Frau mit ihrem Mercedes in eine Waschanlage gekracht.  © Polizei Mettmann

Nach Angaben der Polizei war die Erkratherin am gestrigen Donnerstag mit ihrem Auto gegen 14 Uhr durch eine Waschanlage an der Röntgenstraße gefahren.

Als sie dann ihren Mercedes auf dem Parkplatz der Waschanlage abstellen wollte, verlor sie die Kontrolle über diesen und krachte frontal in die Wand der Anlage.

Bei dem Crash verletzte sich die 49 Jahre alte Frau leicht. Allerdings entstand sowohl an ihrem Mercedes als auch an der Waschanlage ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

BMW und Jeep stoßen auf A555 zusammen: 65-Jähriger stirbt
Unfall BMW und Jeep stoßen auf A555 zusammen: 65-Jähriger stirbt

Warum es zu dem Unfall kam und sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist noch unklar. Nach Angaben der 49-Jährigen habe ihr Mercedes plötzlich beschleunigt.

Um einen technischen Defekt als Ursache zu bestätigen oder auszuschließen, wurde das Auto für weitere Untersuchungen beschlagnahmt.

Titelfoto: Polizei Mettmann

Mehr zum Thema Unfall: