29-Jährige wird von Senior überfahren und lebensgefährlich verletzt

Aachen - Eine Fußgängerin ist am gestrigen Dienstag in Aachen bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

In Aachen wurde eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
In Aachen wurde eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)  © Carsten Rehder/dpa

Demnach war eine 29-jährige Frau zu Fuß auf der Freuder Landstraße im Stadtteil Brand unterwegs. Nach Angaben der Polizei habe ein 80 Jahre alter Senior die Frau übersehen, als diese die Landstraße überqueren wollte. Dabei erfasste der 80-Jährige die Fußgängerin.

Durch den Crash wurde die Frau lebensgefährlich verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am gestrigen Dienstag war ihr Zustand wohl noch kritisch.

Warum es zu der Kollision kam, ist noch unklar.

Zudem ist auch noch nicht bekannt, ob sich weitere Personen im Auto des Seniors befanden.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Unfall: