VW kommt von Fahrbahn ab, rollt über Feld und knallt gegen Baum

Ratingen - Ein 35-jähriger Gelsenkirchener knallte am Donnerstag mit seinem Auto gegen einen Baum und verletzte sich leicht.

Mit seinem VW knallte der Gelsenkirchener gegen einen Baum.
Mit seinem VW knallte der Gelsenkirchener gegen einen Baum.  © Kreispolizeibehörde Mettmann

Gegen 8.15 Uhr war der 35-Jährige mit seinem VW Touareg auf der Kalkumer Straße in Richtung Düsseldorf unterwegs gewesen, wie die Polizei nun berichtete. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Gelsenkirchener nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Feld.

Nach circa 200 Metern prallte der VW dann gegen einen Baum und kam dort schließlich zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht.

Für weitere medizinische Begutachtungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Die Polizei ermittelt nun die Ursache des Unfalls.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Mehr zum Thema Unfall: