70-Jähriger nach Hyundai-Crash eingeklemmt: Sofort tot!

Stendal - Am heutigen Montagmorgen kam es Nahe Stendal zu einem verheerenden Unfall, bei dem eine Person ums Leben kam.

Nahe Stendal verunfallte am frühen Morgen ein Hyundai. Der Fahrer war sofort tot. (Symbolbild)
Nahe Stendal verunfallte am frühen Morgen ein Hyundai. Der Fahrer war sofort tot. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Ein 70-jähriger Rentner war gegen 9.18 Uhr auf der L15 in Uenglingen (Sachsen-Anhalt) unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam.

Der Unfallwagen krachte frontal in einen Baum und klemmte den Senior im Inneren ein, das teilte das Polizeirevier Stendal mit.

Der Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Die Landesstraße war für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Unfall: