83-Jähriger kommt bei Treckerunfall ums Leben

Hammah - Am Freitagabend ist in Hammah (Landkreis Stade) ein 83-jähriger Senior bei einem Unfall mit seinem Trecker verstorben.

Für den 83-jährigen Treckerfahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den 83-jährigen Treckerfahrer kam jede Hilfe zu spät.  © Polizeiinspektion Stade

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Senior mit seinem Trecker mit Anhänger auf der Straße Alter Grenzweg auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der linken Front an einem Baum, teilte die Polizei am Samstag mit.

Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte hatten Ersthelfer den Mann schon aus dem Trecker befreien können und leisteten Erste Hilfe, heißt es weiter.

Trotz schneller medizinischer Versorgung sei der 83-Jährige noch an der Unfallstelle verstorben.

Titelfoto: Polizeiinspektion Stade

Mehr zum Thema Unfall: