Tödlicher Unfall: Vollsperrung der A67 bei Büttelborn in Südhessen

Büttelborn - Auf der Autobahn 67 bei Büttelborn nahe Darmstadt in Südhessen kam es am Mittwochmorgen zu einem tödlichen Unfall.

Das Auto des 26-Jährigen wurde bei dem Crash schwer beschädigt.
Das Auto des 26-Jährigen wurde bei dem Crash schwer beschädigt.  © KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Ein 26 Jahre alter Mann war am Mittwoch gegen 6.30 Uhr mit einem Auto auf der A67 unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Zwischen dem Autobahndreieck Darmstadt und der Anschlussstelle Büttelborn kam der junge Mann demnach aus noch unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab.

Offenbar überschlug sich das Auto und krachte dann gegen einen Baum.

Unfall mit Schwerverletzten: Gaffer behindern Rettungsarbeiten
Unfall Unfall mit Schwerverletzten: Gaffer behindern Rettungsarbeiten

Der Fahrer erlitt bei dem Crash tödliche Verletzungen: "Trotz sofort alarmierter Rettungskräfte verstarb der 26-Jährige noch an der Unfallstelle", sagte ein Polizeisprecher.

Nach dem Unfall kam es zu einer Vollsperrung der A67 bei Büttelborn.

Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer, "den Bereich weiträumig zu umfahren".

Auf der A67 bei Büttelborn kam es am Mittwochmorgen zu einem tödlichen Unfall.
Auf der A67 bei Büttelborn kam es am Mittwochmorgen zu einem tödlichen Unfall.  © KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derweil an.

Titelfoto: KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Unfall: