Audi-Fahrer übersieht Motorrad: 17-jähriger Biker schwer verletzt

Celle - Am Dienstagmorgen kam es im niedersächsischen Altcelle zu einem schweren Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Bei einem Unfall in Celle wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Celle wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.  © Polizeiinspektion Celle

Gegen 5.50 Uhr kam es auf der Braunschweiger Heerstraße zu dem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer.

Erster Erkenntnisse zufolge war der 45-jährige Audi-Fahrer in Richtung Eicklingen unterwegs, bis er schließlich links in Richtung Abfallwirtschaft abbiegen wollte.

Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 17-jährige Biker stieß daraufhin mit dem Audi zusammen und verletzte sich schwer.

Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif
Unfall Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif

Wie die Polizei mitteilte, wurde er nach einer ersten Versorgung vor Ort direkt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme war der Berufsverkehr teilweise beeinträchtigt.

Titelfoto: Polizeiinspektion Celle

Mehr zum Thema Unfall: