Auto rutscht nach Crash fast in Fluss: Doch wo ist der Fahrer?

Stuhr - Ein Auto ist in Stuhr (Landkreis Diepholz) gegen einen Baum geprallt und beinahe in einem Fluss gelandet.

Nur ein Baum verhinderte, dass der Wagen in den Fluss rutschte.
Nur ein Baum verhinderte, dass der Wagen in den Fluss rutschte.  © Freiwillige Feuerwehr Stuhr

Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer - denn beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand mehr im Wagen.

Einsatzkräfte fanden den verunfallten BMW am Sonntagmorgen gegen 7.28 Uhr in der Kladdinger Straße unweit des Bremer Flughafens, wie die Feuerwehr mitteilte.

Er war stark beschädigt und lehnte seitlich hochkant an einem Baum, welcher verhinderte, dass der Wagen in die Ochtum rutschte.

Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim
Unfall Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim

Das Fahrzeug war nach Feuerwehr-Angaben verschlossen und leer. Weder darin oder darunter noch im Wasser oder in der näheren Umgebung konnte jemand gefunden werden. Auch an der Adresse des Halters wurde niemand angetroffen.

Zum Stand der Suche machte die Polizei am Sonntagnachmittag keine weiteren Angaben. Das Auto wurde inzwischen abgeschleppt.

Titelfoto: Freiwillige Feuerwehr Stuhr

Mehr zum Thema Unfall: