Auto wird in zwei Teile gerissen! Fahrer (†19) stirbt, Beifahrer schwer verletzt

Groß Kummerfeld - Tragisch: Ein 19-Jähriger ist in Groß Kummerfeld (Kreis Segeberg) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Groß Kummerfeld ist ein 19-Jähriger in der Nacht zum Karfreitag ums Leben gekommen. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt. (Symbolfoto)
Bei einem Unfall in Groß Kummerfeld ist ein 19-Jähriger in der Nacht zum Karfreitag ums Leben gekommen. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt. (Symbolfoto)  © Montage: Julian Stratenschulte/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei war der Wagen in der Nacht zum Karfreitag aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.

Durch den starken Aufprall sei das Auto in zwei Teile zerrissen worden. Der junge Fahrer sei bereits tot gewesen, als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen.

Den Beifahrer habe dann ein Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Um den Auslöser für den Unfall zu klären, wurde der Polizei zufolge nun ein Gutachter beauftragt.

Titelfoto: Montage: Julian Stratenschulte/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Mehr zum Thema Unfall: