Autofahrer rast 20-Jährigen um und lässt ihn auf der Straße liegen: Polizei sucht Zeugen!

Düren - Nach einem Unfall auf einer Kreuzung hat ein unbekannter Autofahrer einen schwer verletzten 20-Jährigen einfach liegen gelassen und sich vom Unfallort entfernt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen!

Die Polizei ist nun auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen, um den Fall zu klären. (Symbolbild)
Die Polizei ist nun auf die Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen, um den Fall zu klären. (Symbolbild)  © Polizei Mettmann

Der Crash soll sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags auf der Kreuzung Euskirchener Straße / Römerstraße ereignet haben.

Der Unbekannte befuhr die Euskirchener Straße Richtung Stockheimer Landstraße und kollidierte auf Höhe einer Fußgängermarkierung mit dem 20-Jährigen, der daraufhin mit schweren Verletzungen am Bein liegen blieb.

Ohne dem jungen Mann zu helfen und einen Rettungswagen zu alarmieren, trat die noch unbekannte Person aufs Gaspedal und machte sich aus dem Staub.

Tödlicher Unfall bei Wolfsburg: Rentner gerät in Gegenverkehr und stirbt!
Unfall Tödlicher Unfall bei Wolfsburg: Rentner gerät in Gegenverkehr und stirbt!

Gesucht wird daher ein schwarzer VW Golf mit der Städtekennung "DN", der durch den Unfall an der Front beschädigt ist. Am Unfallort blieben Glassplitter und Plastikteile des Autos zurück.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder gar den derzeitigen Aufenthaltsort der tatverdächtigen Person kennen, sich telefonisch unter 024219496425 zu melden.

Titelfoto: Polizei Mettmann

Mehr zum Thema Unfall: