BMW kommt von Straße ab und überschlägt sich zweimal

Mülsen - Zu einem schweren Unfall kam es am gestrigen Dienstagabend bei Mülsen (Landkreis Zwickau).

Der BMW musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.
Der BMW musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.  © Mike Müller

Wie die Polizei mitteilte, war ein 19-jähriger Deutscher mit seinem BMW auf der B173 aus Lichtenstein kommend in Fahrtrichtung Mülsen St. Jacob unterwegs.

Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich zweimal und kam auf einem Feld zum Stehen.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, die 20-jährige Beifahrerin hingegen schwer. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Rollstuhlfahrer aus Bayern stirbt nach Zehn-Meter-Sturz in Bachbett
Unfall Rollstuhlfahrer aus Bayern stirbt nach Zehn-Meter-Sturz in Bachbett

Durch den Unfall entstand laut Polizeiangaben ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5100 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Unfall: