Fahrerin hat großes Glück! 47-Jährige weicht Wild aus und kracht gegen Pfeiler

Bad Zwischenahn - Eine 47 Jahre alte Frau aus Edewecht in Niedersachsen hat bei einem Unfall am späten Samstagabend großes Glück gehabt.

Das Auto kippte, nachdem es gegen einen Straßenpfeiler gekracht war, auf die Seite.
Das Auto kippte, nachdem es gegen einen Straßenpfeiler gekracht war, auf die Seite.  © Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war die Dame mit ihrem VW Fox gegen 23 Uhr auf der Straße "Eiden" in Bad Zwischenahn unterwegs, als ihr plötzlich im Stadtteil Kayhausen ein Tier vor den Wagen lief.

Geistesgegenwärtig versuchte die Autofahrerin auszuweichen, kam dabei aber von der Fahrbahn ab und krachte so ungünstig gegen einen Straßenpfeiler, dass ihr VW auf die Fahrerseite kippte.

Zum großen Glück erlitt die 47-Jährige nur leichte Verletzungen und konnte mit der Unterstützung von Ersthelfern ihr Auto durch den Kofferraum verlassen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Mehr zum Thema Unfall: