Fatales Überholmanöver: Vier Menschen bei Unfall in Bayern schwer verletzt

Ebermannsdorf - Vier Menschen sind bei einem Unfall nach einem Überholmanöver auf der Bundesstraße 35 im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Oberpfalz schwer verletzt worden.

Ein Unfall auf der B35 in Bayern hat vier Schwerverletzte gefordert. (Symbolbild)
Ein Unfall auf der B35 in Bayern hat vier Schwerverletzte gefordert. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Wie ein Polizeisprecher sagte, habe der Fahrer beim Wiedereinscheren die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Das Auto sei daraufhin am frühen Dienstagmorgen gegen 3.35 Uhr von der B35 bei Ebermannsdorf abgekommen und habe sich im Bankett überschlagen.

Die 18, 20 und 23 Jahre alten Männer sowie eine 23-jährige Frau kamen den Angaben nach mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser.

Heftiger Motorrad-Crash im Harz: 32-Jähriger muss ins Krankenhaus!
Unfall Heftiger Motorrad-Crash im Harz: 32-Jähriger muss ins Krankenhaus!

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert. Ein Gutachter soll nun dabei helfen, den genauen Hergang zu ermitteln.

Wer von den Männern gefahren ist, war zunächst unklar. Auch weitere Details waren vorerst nicht bekannt.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Mehr zum Thema Unfall: