Ford überschlägt sich, vom Fahrer fehlt jede Spur

Bautzen - Heftiger Crash im Landkreis Bautzen! Am heutigen Sonntagmorgen wurden Einsatzkräfte auf die B96 gerufen. Am Unfallort angekommen, stellte sich der Vorfall als überraschend heraus.

Ein Ford Fiesta überschlug sich in den frühen Morgenstunden auf der B96.
Ein Ford Fiesta überschlug sich in den frühen Morgenstunden auf der B96.  © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Wie die Polizeidirektion Görlitz auf TAG24-Nachfrage mitteilte, kam ein Ford Fiesta gegen 3 Uhr bei winterglatter Fahrbahn zwischen Oberkaina und Ebendörfel von der Bundesstraße ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer meldete den Unfall, woraufhin ein Streifenwagen ausrückte.

Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass sie es mit einer Unfallflucht zu tun haben. Vom Fahrer fehlte jede Spur.

Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Unfall Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Ob er möglicherweise verletzt wurde, ist daher unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Es entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von 775 Euro.

Titelfoto: LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Mehr zum Thema Unfall: