Unfall auf A66: Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt, Hundewelpe in Tierklinik!

Frankfurt - Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich ein heftiger Unfall auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor dem Krifteler Dreieck. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Der Wagen wurde durch den Unfall komplett zerstört.
Der Wagen wurde durch den Unfall komplett zerstört.  © wiesbaden112.de

Ersten Informationen zu Folge verlor der Fahrer eines silbernen Alpha Romeo die Kontrolle über seinen Wagen, wodurch dieser über die gesamte Fahrbahn schleuderte und sich anschließend mehrfach überschlug.

Der Fahrer konnte sich nach dem Unfall selbstständig aus dem Wrack befreien, während seine Beifahrerin eingeklemmt wurde und durch die eintreffende Feuerwehr aus dem Auto befreit werden musste. Beide wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden.

Ein Hundewelpe, der sich während des Unfalls im Wagen befand, wurde ebenfalls verletzt. Die Feuerwehr entdeckte das völlig verängstigte Tier versteckt unter dem Autowrack. Der kleine Hund wurde in eine nahe Tierklinik nach Hofheim gebracht.

57-Jähriger stürzt nach Hagelschauer auf Wanderweg: Rettungseinsatz im Wald
Unfall 57-Jähriger stürzt nach Hagelschauer auf Wanderweg: Rettungseinsatz im Wald

Beide rechten Fahrspuren mussten zeitweise gesperrt werden. Es entstand ein Rückstau bis ans Wiesbadener Kreuz.

Feuerwehrleute entdeckten den Hundewelpen unter dem Unfallwagen kauernd. #Frankfurt
Feuerwehrleute entdeckten den Hundewelpen unter dem Unfallwagen kauernd. #Frankfurt  © wiesbaden112.de

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Unfall: