Frau stirbt nach Frontal-Crash im Krankenhaus, Polizei äußert Verdacht

Heiligenhaus - Tödlicher Unfall in Heiligenhaus (Kreis Mettmann)! Dort ist am heutigen Mittwoch eine Frau (58) mit ihrem Ford frontal gegen einen Baum gefahren und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben.

Die Unfallstelle in Heiligenhaus war am Mittwoch mehrere Stunden lang gesperrt. (Symbolbild)
Die Unfallstelle in Heiligenhaus war am Mittwoch mehrere Stunden lang gesperrt. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Ersthelfer hatten sich nach dem Zusammenstoß um die schwer verletzte Heiligenhauserin gekümmert, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Im Krankenhaus konnten die Ärzte das Leben der 58-Jährige jedoch nicht mehr retten, wie die Polizei mitteilte.

Den Beamten zufolge könnte ein medizinischer Notfall dazu geführt haben, dass die Frau gegen 7.30 Uhr mit ihrem Fiesta von der Velberter Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren war.

Bestätigt werden konnte der Verdacht bislang jedoch nicht.

Unfall mit Schwerverletzten: Gaffer behindern Rettungsarbeiten
Unfall Unfall mit Schwerverletzten: Gaffer behindern Rettungsarbeiten

Weitere Menschen sind in den Unfall demnach nicht verwickelt gewesen.

Die Beamten haben die Spuren am Unfallort unmittelbar hinter der Einmündung zum Dümgesweg gesichert. Der Bereich war am Morgen und Vormittag für mehrere Stunden gesperrt.

Zeugen, die den Unfall gesehen haben, bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer 02056 / 9312 6150 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Unfall: