Frontalkollision im Rhein-Neckar-Kreis: B39 gesperrt!

Mühlhausen - Großeinsatz auf der Bundesstraße 39 in Mühlhausen (Rhein-Neckar-Kreis)!

Die verunfallten Autos mussten abgeschleppt werden.
Die verunfallten Autos mussten abgeschleppt werden.  © René Priebe / PR-Video

Zwischen der Ausfahrt A6, Wiesloch/Rauenberg und Mühlhausen kam es gegen 10.50 Uhr zum Frontalzusammenstoß zweier Autos.

Feuerwehr, Rettungsdienst sowie Polizei rückten daraufhin im Großaufgebot an.

Laut Polizei ist noch nicht geklärt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Auch Informationen über mögliche Verletzte sind noch unbekannt.

Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!
Unfall Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!

Die betroffene Strecke bleibt bis zur Vollendung der Unfallaufnahme sowie Reinigung gesperrt.

Es herrschten schlechte Witterungsverhältnisse.
Es herrschten schlechte Witterungsverhältnisse.  © René Priebe / PR-Video

Die Polizei bittet darum, das Gebiet zu umfahren.

Titelfoto: René Priebe / PR-Video

Mehr zum Thema Unfall: