Tödlicher Unfall auf der A7: Auto rast unter Lastwagen

Neumünster - Auf der Autobahn 7 hat es am Donnerstagabend einen schweren Unfall gegeben, bei dem ein Mann ums Leben gekommen ist.

Das Fahrzeug verkeilte sich im Heck des Lastwagens.
Das Fahrzeug verkeilte sich im Heck des Lastwagens.  © Thomas Nyfeler

Nach ersten Informationen ereignete sich der Vorfall gegen 19.30 Uhr zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein) in Fahrtrichtung Hamburg

Ein Autofahrer raste mit seinem Fahrzeug frontal unter einen Lastwagen. Die Front des Wagens wurde von der Wucht des Aufpralls zerquetscht, für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. 

Die Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei sperrten den Unfallbereich großräumig ab. Der Verkehr auf der Strecke staute sich noch bis in den späten Abend hinein. 

Wie genau es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. 

Titelfoto: Thomas Nyfeler

Mehr zum Thema Unfall: