Heftiger Crash: Motorradfahrerin (†44) tödlich verunglückt

Schwäbisch Gmünd - Am Dienstagmorgen kam es im Stadtteil Lindach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam.

Die Rettungskräfte und Feuerwehren Gmünd und Lindach waren vor Ort im Einsatz.
Die Rettungskräfte und Feuerwehren Gmünd und Lindach waren vor Ort im Einsatz.  © onw-images | Jason Tschepljakow

Gegen 7.20 Uhr war eine 54-jährige VW-Fahrerin auf der Hans-Diemer-Straße in Lindach unterwegs. Als diese in die Täferroter Straße einbog, übersah sie ein in Richtung Leinzell fahrendes Motorrad.

Es kam zur Kollision. Die 44-jährige Zweiradfahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, verstarb sie noch am Unfallort.

Die Unfallumstände sollen nun von einem Sachverständigen geklärt werden.

Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 44-Jährige tun.
Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 44-Jährige tun.  © onw-images | Jason Tschepljakow

Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: Bildmontage: onw-images | Jason Tschepljakow

Mehr zum Thema Unfall: