Heftiger Kreuzungscrash: Fünf Menschen verletzt - drei schwer!

Frankfurt (Oder) - Am Sonntag kam es in Frankfurt (Oder) zu einem heftigen Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Die Feuerwehr wurde zum Unfallort in Frankfurt (Oder) gerufen.
Die Feuerwehr wurde zum Unfallort in Frankfurt (Oder) gerufen.  © BLP / Sappeck

An der Kreuzung Markendorfer Str./Damaschkeweg krachten zwei Autos sowie ein Kleintransporter ineinander.

Bei dem heftigen Crash wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wagen befreit werden.

Durch den Unfall wurden insgesamt fünf Menschen verletzt, wobei die drei Schwerverletzten von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurden. Unter den Unfallbeteiligten soll auch ein Kind sein.

Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Titelfoto: BLP / Sappeck

Mehr zum Thema Unfall: