Horror-Crash: VW rast gegen Baum, Fahrer stirbt!

Wallhausen - Ein 32-Jähriger ist bei einem Unfall auf einer Landstraße im Landkreis Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) ums Leben gekommen.

Kaum noch als Auto zu erkennen: Das Wrack des VW Touran.
Kaum noch als Auto zu erkennen: Das Wrack des VW Touran.  © onw-images/Fabian Koss

Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem VW Touran am Samstagabend um kurz nach 23 Uhr auf der L2247 von Schönbronn kommend in Richtung Michelbach/Lücke unterwegs.

Offenbar zu schnell!

In einer langgezogenen Linkskurve kam der Kompakt-Van nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Unfall auf gerader Strecke: 60-Jähriger stirbt nach Frontalcrash mit Peugeot-Fahrer
Unfall Unfall auf gerader Strecke: 60-Jähriger stirbt nach Frontalcrash mit Peugeot-Fahrer

"Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät", schreiben die Beamten.

Die Freiwillige Feuerwehr war mit insgesamt 28 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen an der Unglücksstelle im Einsatz.

Am Fahrzeug entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Titelfoto: onw-images/Fabian Koss

Mehr zum Thema Unfall: