Illegaler Überholvorgang: Drei Tote nach Verkehrsunfall!

Langelsheim - Am Donnerstagmorgen kam es im Landkreis Goslar zu einem verheerenden Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen ums Leben kamen. Eine weitere Frau wurde verletzt.

Am Donnerstag starben drei Menschen bei einem Verkehrsunfall nahe Goslar. (Symbolbild)
Am Donnerstag starben drei Menschen bei einem Verkehrsunfall nahe Goslar. (Symbolbild)  © 123RF/aogreat

Ein Audi war gegen 8 Uhr auf der B 82 zwischen Langelsheim und Hahausen (Niedersachsen) unterwegs, als er nahe dem Abzweig Lutter verbotswidrig zum Überholen ausscherte.

In der Gegenspur krachte der Unfallwagen frontal in einen Mercedes, der daraufhin auf die Seite und gegen einen weiteren Mercedes geschleudert wurde, teilte die Polizeiinspektion Goslar mit.

Die zwei Audi-Insassen sowie der Fahrer des Mercedes verstarben noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen. Genauere Angaben zu den Unfallopfern konnte die Polizei auf TAG24-Nachfrage nicht machen.

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!
Unfall Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat - kurz darauf stürzt dieser in den Tod!

Die 45-jährige Fahrerin des dritten Wagens wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die B82 ist derzeit voll gesperrt. Diese Sperrung soll noch bis in die Abendstunden andauern, hieß es.

Titelfoto: 123RF/aogreat

Mehr zum Thema Unfall: