Kollision mit Laster: Autofahrerin (†19) verstirbt am Unfallort

Dornstetten - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 28 ein schwerer Unfall mit Todesfolge.

Der Notarzt konnte nichts mehr für die 19-Jährige tun. (Symbolbild)
Der Notarzt konnte nichts mehr für die 19-Jährige tun. (Symbolbild)  © 123RF / Huettenhoelscher

Nach aktuellem Stand der Polizei befuhr eine 19-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 12.50 Uhr die B28 in die Richtung Schopfloch, als diese auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte diese mit einem Lastwagen. Infolgedessen geriet der Peugeot in Brand.

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb die 19-Jährige noch an der Unfallstelle. Zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt vor Ort konnten nichts mehr für die junge Fahrerin tun.

Audi Q3 kracht beim Überholen frontal in Opel Corsa: Fünf Personen schwer verletzt!
Unfall Audi Q3 kracht beim Überholen frontal in Opel Corsa: Fünf Personen schwer verletzt!

Die Bundesstraße wurde nach Abschluss von Einsatzmaßnahmen der Polizei und Feuerwehr wieder freigegeben.

Wieso die junge Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet, ist bisher unklar und wird ermittelt.

Titelfoto: 123RF / Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: