Kurios! Bus bleibt in McDonald's-Drive-in stecken

Heidenheim an der Brenz - Kurioser Unfall im Südwesten! An einem Drive-in von McDonald's in Heidenheim ist am Donnerstagnachmittag ein Bus verunfallt.

Die Feuerwehr war bei der Befreiung des steckengebliebenen Busses im Einsatz.
Die Feuerwehr war bei der Befreiung des steckengebliebenen Busses im Einsatz.  © onw-images | Markus Brandhuber

Der Bus blieb an einer Schilderbrücke hängen, die am Eingang des Drive-ins befestigt war.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die 51-jährige Fahrerin eines Iveco-Busses vermutlich wenden.

Der Schaden liegt nach aktuellen Schätzungen bei 14.000 Euro.

57-Jähriger stürzt nach Hagelschauer auf Wanderweg: Rettungseinsatz im Wald
Unfall 57-Jähriger stürzt nach Hagelschauer auf Wanderweg: Rettungseinsatz im Wald

Verletzte habe es glücklicherweise keine gegeben.

Durch ein Schild ist die maximal zulässige Höhe von 2,9 Meter kenntlich gemacht.
Durch ein Schild ist die maximal zulässige Höhe von 2,9 Meter kenntlich gemacht.  © onw-images | Markus Brandhuber

Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

Titelfoto: onw-images | Markus Brandhuber

Mehr zum Thema Unfall: