Mercedes knallt mit voller Wucht in Straßenbegrenzung - Insassen verletzt

Ennepetal - Auf der Deterberger Straße hat es am Samstagmorgen einen heftigen Unfall gegeben! Ein silberner Mercedes knallte dabei in die Straßenbegrenzung und erlitt dabei einen Totalschaden. Die beiden Insassen wurden verletzt und in Krankenhäuser geliefert.

Der silberne Mercedes wurde bei dem Unfall massiv beschädigt.
Der silberne Mercedes wurde bei dem Unfall massiv beschädigt.  © Feuerwehr Ennepetal

Gegen 7.58 Uhr ging bei den Einsatzkräften der Feuerwehr Ennepetal der erste Alarm zum Unfall auf der Deterberger Straße ein.

Nur wenige Minuten später bot sich dem Rettungsteam ein chaotisches Bild. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der silberne Mercedes von der Straße ab und knallte Sekundenbruchteile später mit voller Wucht in die Straßenbegrenzung.

Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden durch die Wucht des Aufpralls verletzt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert. Nähere Angaben zu den Verletzten machte die Feuerwehr bislang noch nicht.

26-Jährige fährt bei Rot und erfasst Mann auf Pedelec - Klinik!
Unfall 26-Jährige fährt bei Rot und erfasst Mann auf Pedelec - Klinik!

Um weitere Schäden zu vermeiden, klemmte die Feuerwehr die Batterie des Autos ab und sicherte die Unfallstelle ab.

Gegen 8.37 Uhr konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Titelfoto: Feuerwehr Ennepetal

Mehr zum Thema Unfall: