"Motorrad wurde auseinandergerissen": 46-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Oschersleben - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch in Oschersleben (Landkreis Börde) ein 46 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verletzt worden.

Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter tödlich verletzt worden.
Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter tödlich verletzt worden.  © Polizeirevier Börde

Der Mann habe gegen 9.55 Uhr auf der Landesstraße 101 im Ortsteil Hordorf ein Fahrzeug überholt und sei in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Dabei "wurde das Motorrad auseinandergerissen", heißt es in der Mittelung weiter.

Der Fahrer des Transporters musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Straße musste voll gesperrt werden.

Titelfoto: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Unfall: