Motorroller-Fahrer stirbt nach Kollision mit Gabelstapler

Leonberg - Unfall in Baden-Württemberg: Ein Motorrollerfahrer ist am Freitag in Leonberg (Kreis Böblingen) mit einem Gabelstapler zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Noch am Unfallort erlag ein 58-jähriger Mann seinen Verletzungen. (Symbolbild)
Noch am Unfallort erlag ein 58-jähriger Mann seinen Verletzungen. (Symbolbild)  © 123RF / Huettenhoelscher

Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Der Staplerfahrer war demnach zuvor von einer Hofausfahrt auf die Straße eingefahren.

Dabei übersah der 54-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge den Rollerfahrer.

Crash im Erzgebirge: Moped und Auto krachen zusammen
Unfall Crash im Erzgebirge: Moped und Auto krachen zusammen


Letzterer kollidierte mit der Gabel des Staplers, stürzte und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der Staplerfahrer blieb unverletzt.

Titelfoto: 123RF / Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: