Notarzt kann nichts mehr tun: Motorradfahrer stirbt nach Unfall noch an Ort und Stelle

Hürtgenwald - Bei einem Unfall auf einer Landstraße in Hürtgenwald im Kreis Düren hat ein Motorradfahrer (45) tödliche Verletzungen erlitten.

In Hürtgenwald (Kreis Düren) ist ein Motorradfahrer (45) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten. (Symbolbild)
In Hürtgenwald (Kreis Düren) ist ein Motorradfahrer (45) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der 45-Jährige am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der L218 unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache plötzlich in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Bike verlor. Das Motorrad kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab, wie es hieß.

Der Mann erlag trotz notärztlicher Behandlung vor Ort seinen schweren Verletzungen.

"Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Köln angefordert", schilderte der Sprecher.

BMW und Jeep stoßen auf A555 zusammen: 65-Jähriger stirbt
Unfall BMW und Jeep stoßen auf A555 zusammen: 65-Jähriger stirbt

Mehr Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: