Radfahrerin von Autotür getroffen: Schwere Kopfverletzungen!
Leverkusen - Auf offener Straße ist eine Seniorin (65) am Mittwochnachmittag von einer sich öffnenden Autotür erfasst worden. Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus!
Der Polizei zufolge war die Frau um 13 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Nobelstraße unterwegs, als sich aus heiterem Himmel die Fahrertür eines am Seitenrand geparkten Autos geöffnet hatte.
Innerhalb von Sekunden versuchte sie der Tür auszuweichen, wurde dabei aber am Bein getroffen und vom Rad geschleudert.
Beim anschließenden Aufprall auf den Asphalt zog sich die 65-Jährige dann derart schwere Kopfverletzungen zu, dass sie kurzzeitig bewusstlos auf der Straße lag und kurze Zeit später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Titelfoto: 123rf/amitdnath