Schlimmer Alleinunfall bei Euskirchen: Senior (✝78) stirbt noch an der Unfallstelle

Mechernich - Auf dem Weg Richtung Kall (bei Euskirchen) ist es am heutigen Samstagmorgen zu einem heftigen Alleinunfall gekommen. Ein 78-Jähriger erlitt dabei tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Wagen des Seniors erlitt bei dem Unfall einen kompletten Totalschaden.
Der Wagen des Seniors erlitt bei dem Unfall einen kompletten Totalschaden.  © Sebastian Klemm

Der Senior war gegen 10.43 Uhr auf der B266 Richtung Kall unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam.

Sekundenbruchteile später kam der Wagen auf der Fahrerseite zum Liegen. Bei dem Unfall zog sich der Euskirchener so starke Verletzungen zu, dass er nur wenig später am Unfallort verstarb.

Durch den Crash entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe an einer Bushaltestelle und einem Zauntor eines Umspannwerks.

Feuerwehrleute sicherten kurz nach dem Unfall die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Bergung des Verstorbenen.
Feuerwehrleute sicherten kurz nach dem Unfall die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Bergung des Verstorbenen.  © Sebastian Klemm

Polizeikräfte sicherten nur wenige Minuten nach dem Unfall Spuren und stellten den Wagen des Verunglückten sicher. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen auf Hochtouren.

Titelfoto: Sebastian Klemm

Mehr zum Thema Unfall: