Schrecklicher Unfall: 20-Jähriger stirbt bei Crash auf B75

Kakenstorf - In Kakenstorf im Landkreis Harburg ist am Sonntagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Rettungskräfte am Unfallort.
Rettungskräfte am Unfallort.  © BlaulichtNews.de

Wie ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, sei der Mann auf der B75 alleinbeteiligt mit seinem Opel gegen die linke Seitenplanke gefahren.

In der Folge sei das Fahrzeug nach rechts über die Straße und gegen die dortige Seitenplanke geschleudert worden, die sich teils deutlich in das Fahrzeug schnitt.

Der 20-Jährige eingeklemmte Fahrer konnte leider nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

14 Tote und 31 Verletzte nach Bus-Unfall
Unfall 14 Tote und 31 Verletzte nach Bus-Unfall

Dazu musste das Wrack, das halb auf dem Dach liegend zum Stehen gekommen war mit hydraulischem Gerät durch die Feuerwehr geöffnet werden, so die Polizei.

Vermutlich sei der Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.

Die B75 war den Angaben nach bis 10.20 Uhr voll gesperrt.

Erstmeldung: 10. März, 12.20 Uhr. Aktualisierung: 14.07 Uhr.

Titelfoto: BlaulichtNews.de

Mehr zum Thema Unfall: