Schwerer Baum-Crash im Erzgebirge: Skoda-Fahrerin im Krankenhaus

Thermalbad Wiesenbad - Schwerer Baum-Crash auf der B101 bei Thermalbad Wiesenbad (Erzgebirge) am Freitagmittag!

Gegen diesen Baum krachte eine Skoda-Fahrerin am Freitagmittag. Die Frau wurde schwer verletzt.
Gegen diesen Baum krachte eine Skoda-Fahrerin am Freitagmittag. Die Frau wurde schwer verletzt.  © B&S

Gegen 13.30 Uhr kam eine Skoda-Fahrerin von der Bundesstraße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug massiv zusammengedrückt wurde.

Ersten Informationen zufolge wurde die Fahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Skoda wurde durch den Unfall massiv zusammengedrückt.
Der Skoda wurde durch den Unfall massiv zusammengedrückt.  © B&S

Die B101 war kurzzeitig voll gesperrt.

Titelfoto: B&S

Mehr zum Thema Unfall: