Schwerer Unfall auf der B8: Porsche kracht in Leitplanke

Liederbach am Taunus - Am Mittwochvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B8 bei Liederbach.

Der Porsche schob sich unter die Leitplanke.
Der Porsche schob sich unter die Leitplanke.  © wiesbaden112.de

Nach ersten Informationen verlor ein Porsche-Fahrer uns ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit hoher Geschwindigkeit in eine Leitplanke.

Der Fahrer wurde dabei in seinem Porsche eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus transportiert.

Weitere Informationen sind zurzeit nicht bekannt.

Die B8 zwischen Höchst und Hornau ist dafür bekannt, von Rasern als Rennstrecke genutzt zu werden. Immer wieder kommt es hier zu schweren Unfällen.

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Unfall: