Schwerer Unfall bei Zwickau: Peugeot überschlägt sich mehrfach, Fahrerin schwer verletzt

Mülsen - Am Montagvormittag kam es in Mülsen bei Zwickau zu einem schweren Unfall.

Auf einer Landstraße in Mülsen (Landkreis Zwickau) überschlug sich am Montag ein Peugeot. Die Fahrerin (21) wurde schwer verletzt.
Auf einer Landstraße in Mülsen (Landkreis Zwickau) überschlug sich am Montag ein Peugeot. Die Fahrerin (21) wurde schwer verletzt.  © Andreas Kretschel

Eine Peugeot-Fahrerin (21) war auf der Straße "Zum Graurock" im Ortsteil St. Micheln unterwegs und kam gegen 10.50 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Das Auto bretterte in ein angrenzendes Feld und überschlug sich laut Polizeiangaben mehrmals. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

"Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro", so eine Polizeisprecherin.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Unfall: