Schwerer Unfall in Naumburg: Vierjähriger schwebt in Lebensgefahr

Naumburg - Am Donnerstagnachmittag wurde ein vierjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Naumburg schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Naumburg wurde ein Kind schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall in Naumburg wurde ein Kind schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Wie Polizeisprecher Alexander Junghans berichtete, ereignete sich der Unfall gegen 15.20 Uhr auf der Thomas-Müntzer-Straße.

Ersten Erkenntnissen zufolge stieß dort eine 84-jährige Autofahrerin mit dem Vierjährigen zusammen, zu den genauen Umständen machte der Sprecher zunächst keine Angaben.

"Der Junge wurde schwerstverletzt in eine hallesche Klinik geflogen", hieß es. "Für das Kind besteht derzeit Lebensgefahr."

Die Ermittlungen zur Ursache und der Höhe des entstandenen Sachschadens laufen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Unfall: