Tödlicher Crash: Biker von SUV erfasst

Bensheim - Tragödie am Feiertag! Im südhessischen Bensheim kam es am Donnerstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer sein Leben verlor.

Nach dem Zusammenprall mit dem rechts zu sehenden Nissan-SUV kam für den Fahrer der am Boden liegenden grünen Kawasaki jede Hilfe zu spät.
Nach dem Zusammenprall mit dem rechts zu sehenden Nissan-SUV kam für den Fahrer der am Boden liegenden grünen Kawasaki jede Hilfe zu spät.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei berichtet, befuhr der 42-jährige Fahrer einer grünen Kawasaki aus Bensheim kommend die B3/Heidelberger Straße in Richtung Heppenheim.

Auf Höhe der Kreuzung zur Arminstraße ereignete sich gegen 16 Uhr dann das folgenschwere Unfalldrama.

Ein 57-jähriger Nissan-Lenker wollte mit seinem SUV aus der Arminstraße nach links in die Heidelberger Straße einbiegen, doch dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge den Motorradfahrer und erfasste ihn.

Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr
Unfall Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr

Der 42-Jährige wurde durch die Kollision derartig schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Infolge der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die B3 für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Bei dem Crash entstand zudem ein Sachschaden von circa 12.000 Euro.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Unfall: