Tödlicher Unfall! 70-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum und stirbt

Dörverden - Tödlicher Unfall im Landkreis Verden! Am Sonntagmorgen ist ein 70 Jahre alter Mann mit seinem Audi auf der Kreisstraße 15 zwischen Dörverden und Westen gegen einen Baum gekracht und ums Leben gekommen.

Ein 70 Jahre alter Mann ist mit seinem Audi A8 im Landkreis Verden bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Ein 70 Jahre alter Mann ist mit seinem Audi A8 im Landkreis Verden bei einem Unfall ums Leben gekommen.  © Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Wie die Polizei mitteilte, war der ältere Mann gegen 6.30 Uhr unterwegs, als das Unglück geschah.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass der Audi A8 in zwei Teile riss und komplett zerstört wurde.

Zug stößt mit Auto auf Bahnübergang zusammen
Unfall Zug stößt mit Auto auf Bahnübergang zusammen

Für den 70-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen schließt die Polizei die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer aus.

Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße 15 voll gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es glücklicherweise nicht.

Titelfoto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Mehr zum Thema Unfall: