Tödlicher Unfall auf Sylt: Junger Urlauber (†27) überschlägt sich mit seinem Wagen

Sylt – Drama auf Sylt: Ein 27-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Insel ums Leben gekommen.

Für den jungen Urlauber kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den jungen Urlauber kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Der Urlauber aus Hessen hatte sich in der Nacht zum Samstag gegen 3.29 Uhr in Keitum mit seinem Wagen überschlagen und war gegen ein Verkehrszeichen geprallt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Er verstarb noch an der Unfallstelle. Warum er mit dem Auto von der Straße abgekommen war, blieb zunächst unklar.

Nach Angaben der Polizei flogen bei dem Unfall Fahrzeugteile umher, die ein weiteres Auto beschädigten.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Unfall: