Horror-Unfall im Schwarzwald: Besoffener Audi-Lenker kommt von der Straße ab, Beifahrer (†24) stirbt

Rickenbach - Horror-Unfall im Schwarzwald! 

Mit diesem Audi kam der 25-Jährige von der Straße ab.
Mit diesem Audi kam der 25-Jährige von der Straße ab.  © Kamera 24

Wie die Polizei mitteilte, ist in der Nacht zum Freitag zwischen den baden-württembergischen Hütten und Rickenbach ein Audi-Fahrer (25) wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und rutschte einen Abhang hinunter. 

Dabei prallte der Wagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. 

Dadurch wurde der 24-jährige Beifahrer im Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er war nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, blieb allerdings zur Beobachtung dort. 

Ein Alkoholtest ergab beim 25-Jährigen einen Wert von einer Promille. 

Der Sachschaden betrug 40.000 Euro.

Titelfoto: Kamera 24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0