Absoluter Horror! 21-Jähriger fährt betrunken Fußgänger (†19) tot

Obergröningen - Schlimmer Unfall im baden-württembergischen Obergröningen (Ostalbkreis)!

Rettungskräfte und Polizei sind an der Unfallstelle vor Ort.
Rettungskräfte und Polizei sind an der Unfallstelle vor Ort.  © onw-images / Marius Bulling

Ein Sprecher der Polizei Aalen teilte gegenüber TAG24 mit, dass gegen 2.30 Uhr am Ortseingang ein Fußgänger von einem Autofahrer erfasst worden ist.

Der Fußgänger ist verstorben.

Insgesamt waren an dem tragischen Unfall drei Autos beteiligt.

Gesundheitliche Probleme? Rentner stirbt nach Unfall im Krankenhaus
Unfall Gesundheitliche Probleme? Rentner stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Näheres zum Unfallhergang war zunächst allerdings noch nicht bekannt. Rettungskräfte sowie Polizei waren vor Ort.

Die Unfallaufnahme läuft noch.

Update, 16.30 Uhr: Ein Fußgänger stirbt, ein anderer ist schwer verletzt

Wie die Polizei inzwischen mitteilte, hat ein Peugeot-Fahrer (21) in der Nacht zum Samstag gegen 2.40 Uhr einen Fußgänger (35) erfasst, der gerade aus seinem Auto ausstieg. Anschließend krachte der 21-Jährige seitlich gegen einen Opel, bevor er einen weiteren Fußgänger (19) erfasste. Der 19-Jährige starb an den Verletzungen, der 35-Jährige wurde schwer verletzt.

Der 21-jährige Peugeot-Fahrer war bei dem schrecklichen Unfall betrunken.

Titelfoto: onw-images / Marius Bulling

Mehr zum Thema Unfall: