Tödlicher Unfall in Brandenburg: Mann (59) kracht gegen Baum und stirbt

Beiersdorf-Freudenberg - Am heutigen Sonntagmorgen kam es in Beiersdorf-Freudenberg im Kreis Märkisch-Oderland zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer (59) starb.

Bei dem schweren Verkehrsunfall in Freudenberg wurde ein 59-jähriger Autofahrer eingeklemmt und verstarb am Unfallort.
Bei dem schweren Verkehrsunfall in Freudenberg wurde ein 59-jähriger Autofahrer eingeklemmt und verstarb am Unfallort.  © BLP / Sappeck

Wie die Polizei mitteilte, kam der 59-jährige Autofahrer auf der L236 aus Freudenberg kommend auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab.

Das Auto fuhr rund 40 Meter über das Straßenbankett und krachte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der 59-Jährige in seinem Auto eingeklemmt.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der Fahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Titelfoto: BLP / Sappeck

Mehr zum Thema Unfall: