Tödlicher Unfall bei Hamburg: Zeuge meldet bewusstlose Person
Seevetal/Landkreis Harburg - Bei einem schweren Unfall bei Hamburg ist am Montagmorgen ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein weiterer Verkehrsteilnehmer gegen 8 Uhr eine bewusstlose Person nach einem Unfall auf der K86 zwischen Maschen und Stelle gemeldet.
Nach ersten Erkenntnissen war der 46-Jährige in Richtung Stelle unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus dem Auto geschleudert.
Für den 46-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Die Kreisstraße war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten rund zwei Stunden voll gesperrt.
Nach Angaben des ADAC kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Rückstaus, viele Verkehrsteilnehmer wichen auf Nebenstrecken in Stelle und Seevetal aus.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04105 6200 bei der Polizei Seevetal zu melden.
Titelfoto: NEWS5 / Sebastian Peters