Traktor-Crash im Vogtland: Mercedes zerstört, Insassen verletzt

Treuen - Traktor-Unfall im Vogtland!

Dieser Mercedes krachte am gestrigen Mittwoch mit einem Traktor zusammen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Dieser Mercedes krachte am gestrigen Mittwoch mit einem Traktor zusammen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.  © David Rötzschke

Am gestrigen Mittwochnachmittag krachte es gegen 17.10 Uhr auf der B173 in Treuen. Ein Traktor-Fahrer (57) wollte vom Frohnweg auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen Mercedes - es kam zum Crash!

Bei dem Zusammenstoß wurden der Mercedes-Fahrer (40) und seine Beifahrerin (36) leicht verletzt. "Beide wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht", heißt es von der Polizei.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von 60.500 Euro. Gegen den Traktor-Fahrer wird nun ermittelt.

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Unfall: